Unser Unternehmen

Die Brandhuber Transporte GmbH wurde 1980 in Wada, von Therese und Xaver Brandhuber gegründet, seitdem befinden wir uns im Familienbesitz.

Mittlerweile umfasst das Unternehmen rund 20 hochmotivierte und geschulte Mitarbeiter.
Zudem betreiben wir zwei Kiesgruben, in Kudlhub und Kammerau.

Wir dürfen uns als kompetenter und professioneller Partner in Sachen Transport, Erd-und Abbrucharbeiten, auf die wir uns im Laufe mehrerer Jahre spezialisiert haben, verschreiben.

Diese Fachbereiche gewinnen immer mehr an Bedeutung: Stichwort umweltgerechtes Arbeiten, Umgang mit kostbaren Ressourcen und Rohstoffen.

Im Puls der Zeit setzen wir auf bewährte und innovative Technologien. Selbstverständlich investieren wir in die Zukunft, um in Sachen Effizienz, Wirtschaftlich-, Nachhaltig-, und Umweltfreundlichkeit zu überzeugen.

Mit unserem umfangreichen Spektrum an technischer Ausrüstung und großem Fuhr- und Maschinenpark ist es uns jederzeit möglich, auf Ihre individuellen Wünsche und speziellen Planungen sofort, uneingeschränkt und schlagkräftig zu reagieren.

Unsere Mitarbeiter, die unser vollstes Vertrauen besitzen, arbeiten gewissenhaft, detailorientiert, mit offenen Augen und Geschick. Sie verfügen über exzellentes Organisationsvermögen und darüber hinaus über ein umfangreiches Fachwissen in allen Kategorien, besonders im Umgang mit der Technik und Handhabung unserer sich fast täglich im Betrieb befindenden Gerätschaften.
Alles im Sinne unserer wertgeschätzten Kunden.

Wir haben uns der Zukunft verschrieben, und diese geht mit ständigem Fortschritt und Modernisierung einher, deshalb werden wir den Bestand, bzw. den guten Ruf für Qualitätsarbeit seit vielen Jahren gerecht.